PH-Logo-klein





IBM Business Partner
&nbsp
ND9  powered

Valid HTML 4.01

© 2002-2024 ProgHouse,
Dipl.-Ing. Thomas Schaub


Titel: ND 310 - Help Desk Support for IBM Lotus Notes 6
Zielsetzung


Die Teilnehmer erhalten das notwendige Wissen, um Endanwenderprobleme und -fehler unter Notes 6.x zu lösen sowie frequently-asked questions (FAQs) zu beantworten.

Zielgruppe


Mitarbeiter im Support und User Help Desk, die Notes-6.x-Endanwender betreuen.

Inhalte

  • Einführung in die Notes-Infrastruktur
  • Verwalten von Notes IDs
  • Ressourcen zur Fehlerbehebung verwenden
  • Verwalten und Anpassen der Benutzerumgebung
  • Überblick über die Domino-Sicherheit
  • Verwalten von Domino-Datenbanken
  • Einführung in das Mail Routing
  • Fehlerbehebung in Notes Mail
  • Einrichten und Unterstützen von Remote-Benutzern
  • Einrichten der Replizierung und Fehlerbehebung
  • Einrichten der Termin- und Gruppenplanung und Fehlerbehebung

Voraussetzungen


Besuch des Kurses ND150 - Moving to IBM Lotus Notes 6.5 für Teilnehmer, die neu in Lotus Notes 6 einsteigen. Besuch des Kurses ND210 - Maximizing Your Productivity with IBM Lotus Notes 6.5 for Power Users für Teilnehmer, die neu in Lotus Notes 6.x einsteigen oder für Update User. Die Teilnehmer sollten über mindestens drei Monate Erfahrung mit Lotus Notes verfügen.
WEBLog
^